2. Konzert in der Reihe „Heimsheimer Schlosskonzerte“

Bei übervollem Haus, begeistertem Publikum und frenetischem Beifall gab das Trio Más Que Dos sein Programm „Danzas cantadas“ zum besten. Hier ein optischer Eindruck.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielen Dank an Sabine Schreiber für die Fotos!

DAS PROGRAMM:

Veröffentlicht von elkebuerger

Studierte Klarinettistin, unterwegs im Bereich Kammermusik, Solo, Orchester und Kirche. Duo Ané seit 2010 mit Janina Rüger, 2014 internat. Kammermusikwettbewerb in Paris! Seit 2015 neues Trio mit Sopranistin Anna Escala: das kommt mir spanisch vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: